Ein Schal fürs Fahrradfahren

Jetzt wird es doch noch mal Winter und ich habe mir mal wieder meinen Spezial-Schal herausgeholtIMG_1528Der Vorteil an dem ist, daß man ihn über den Kopf ziehen kann und so eine Kapuze hat

IMG_1535Und gleichzeitig ist er vorne schön zu, damit man am Hals nicht friert.IMG_1531Im Ganzen sieht er so aus:

Schal einfach so

Und wer ihn nachstricken will, findet die Anleitung hier

Anleitung für den Schal

Autor: Anjasgschdrigdes

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker, hier schreibt eine, die seit ihrer Jugend strickt. Am liebsten stricke ich Muster, glatt rechts ist mir zu langweilig, dafür habe ich meine Strickmaschine. Meine Anleitungen gibt es hier: http://www.ravelry.com/designers/anja-barth-hau und auf www.crazypatterns.net/de/users/Anjas_selber_gschdrigdes oder Sie schreiben mir einen Kommentar zum Bild oder eine Pn bei FB unter Anja Barth

Schreibe einen Kommentar