Schattenstricken

Es hat mich schon immer fasziniert und jetzt habe ich es auch mal ausprobiert.

Das tolle daran ist ja, daß man nur etwas sieht, wenn man in einem bestimmten Winkel auf das Strickstück draufguckt

Hier sieht man fast nichts

Und wenn man in einem bestimmten Winkel draufschaut sieht man des Herz

Das mußte ich natürlich ausprobieren

Herausgekommen sind zum Beispiel:

Hasen

Katzen

Hunde

aber auch:

Smileys je nach Laune

Und Anderes:

Die Anleitungen gibt es wie immer auf ravelry und crazypatterns

Autor: Anjasgschdrigdes

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker, hier schreibt eine, die seit ihrer Jugend strickt. Am liebsten stricke ich Muster, glatt rechts ist mir zu langweilig, dafür habe ich meine Strickmaschine. Meine Anleitungen gibt es hier: http://www.ravelry.com/designers/anja-barth-hau und auf www.crazypatterns.net/de/users/Anjas_selber_gschdrigdes oder Sie schreiben mir einen Kommentar zum Bild oder eine Pn bei FB unter Anja Barth

Schreibe einen Kommentar