Tücher und Schals

Ich habe mir was überlegen müssen, um Sockenwolle mit zu großem Farbverlauf zu verstricken. Da ist mir das hier eingefallen:

pfeilgrad lila

Den Verschluß habe ich mir bei Elisabeth Schulz abgeschaut, die hat ihn auf FB gepostet.

Verschlossen sieht er so aus:
pfeilgrad blau

Das ist natürlich jetzt eine andere Wolle gewesen.
Getragen sieht er so aus:
Tragefoto mit stempel
Das war aber jetzt wieder eine andere Wolle und auch ein anderes Muster.

Dieser sieht im Liegen so aus:

 Bild mit Stempel

Und mit wieder anderer Wolle und etwas verlängert so:

mit Stempel

Die Anleitungen dazu gibt es hier.

Über Anjasgschdrigdes

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker, hier schreibt eine, die seit ihrer Jugend strickt. Am liebsten stricke ich Muster, glatt rechts ist mir zu langweilig, dafür habe ich meine Strickmaschine. Meine Anleitungen gibt es hier: http://www.ravelry.com/designers/anja-barth-hau oder Sie schreiben mir einen Kommentar zum Bild oder eine Pn bei FB unter Anja Barth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.