Die Vollendeten

Nachdem ich hier im Januar meine UvOs gezeigt habe, möchte ich jetzt auch ein paar Fortschritte zeigen:

Albrechts PulliFertiger Pulli von hinten

 Zusammengenäht und angezogen: Der Pulli für meinen Mann
Annas PulliBeide
 Links das erste Teil gespannt und rechts schon der Zweite fertig: Schräger Pulli aus ganz dünner Baumwolle
Roter Fussel-Pulligespanntes Vorder-und Rückenteil
 Dieser Pulli ist auch schon fertig, er hat schon die Besitzerin gewechselt und demnächst gibt es ein Tragephoto
Grüner Kid-Silk-JackePetrolfarbene Babykid-Jacke von vornePetrolfarbene Baby-Kid-Jacke von hinten

Die Jacke hat jetzt auch ihr Bündchen bekommen und ganz viele Knöpfe aus dem Fundus

Autor: Anjasgschdrigdes

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker, hier schreibt eine, die seit ihrer Jugend strickt. Am liebsten stricke ich Muster, glatt rechts ist mir zu langweilig, dafür habe ich meine Strickmaschine. Meine Anleitungen gibt es hier: http://www.ravelry.com/designers/anja-barth-hau und auf www.crazypatterns.net/de/users/Anjas_selber_gschdrigdes oder Sie schreiben mir einen Kommentar zum Bild oder eine Pn bei FB unter Anja Barth

Schreibe einen Kommentar